Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    FC Astoria Walldorf - SV Waldhof Mannheim

    Astoria Walldorf SV Waldhof Mannheim

    Samstag, 08. April 2017
    Um 14:00 Uhr
    Fußball live auf SWR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

SWR zeigt das Fußballspiel FC Astoria Walldorf - SV Waldhof Mannheim live im Fernsehen

SWR zeigt am 08.04.2017 das Fußballspiel FC Astoria Walldorf - SV Waldhof Mannheim live im Fernsehen (Regionalliga).

Fünf Mal trafen beide Teams in der Regionalliga aufeinander, und nur einmal ging Astoria Walldorf als Sieger vom Platz.

Im November 2014 gab es einen 1:0-Heimerfolg, Andreas Schön traf in der 79. Minute. Die drei nachfolgenden Partien konnte allesamt Waldhof Mannheim gewinnen. Machen sie heute den vierten Erfolg nacheinander klar? Sie liegen bereits mit einem Vorsprung an der Tabellenspitze und wollen diesen Platz natürlich behalten. Die Gastgeber machten hingegen im DFB-Pokal auf sich aufmerksam während es in der Liga nur für das Tabellenmittelfeld reicht.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #WALSVW verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im SWR-Live-Stream verfolgen.

FC Astoria Walldorf - SV Waldhof Mannheim

Weitere Links: