Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Bayern München - Real Madrid

    Bayern München Real Madrid

    Mittwoch, 12. April 2017
    Um 20:45 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel Bayern München - Real Madrid live im Fernsehen

ZDF zeigt am 12.04.2017 das Fußballspiel Bayern München - Real Madrid live im Fernsehen (Champions League).

22 Mal trafen beide Teams bereits aufeinander, nun schon zum elften Mal in der KO-Phase der Champions League.

Das letzte Aufeinandertreffen gab es vor knapp 3 Jahren, im Halbfinale der Saison 2013/14. Die Bayern traten als amtierender Titelverteidiger an, verloren jedoch beide Spiele gegen die Spanier die sich danach im Finale auch gegen den Lokalrivalen Atletico Madrid durchsetzten. Der damalige Trainer von Real Madrid hiess Carlo Ancelotti und sitzt heute auf der Bank der Bayern.

Im diesjährigen Achtelfinale setzten sich beide Teams problemlos durch. Real Madrid gewann beide Spiele gegen den SSC Neapel mit jeweils 3:1, der FC Bayern erzielte gegen den FC Arsenal ebenfalls in Hin- und Rückspiel das gleiche Ergebnis: 5:1 hiess es am Ende der Partien sowohl in München als auch in London.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #FCBRMA verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

Bayern München - Real Madrid

Weitere Links: