Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    AS Monaco - Borussia Dortmund

    AS Monaco Borussia Dortmund

    Mittwoch, 19. April 2017
    Um 20:45 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel AS Monaco - Borussia Dortmund live im Fernsehen

ZDF zeigt am 19.04.2017 das Fußballspiel AS Monaco - Borussia Dortmund live im Fernsehen (Champions League).

Auch der BVB musste im Viertelfinale zunächst zuhause ran und ist nun zum Rückspiel zu Gast beim AS Monaco. Es ist das bislang erste Aufeinandertreffen der beiden Teams in einem internationalen Wettbewerb.

Die Gastgeber spielen aktuell eine sehr gute Saison. Sie führen die französische Ligue 1 an und haben sich im Actelfinale mit 3:5 und 3:1 gegen Manchester City mit Trainer Pep Guardiola durchgesetzt, kamen also auf Grund der mehr erzielten Auswärtstore weiter. Dabei führten sie in Manchester bereits zweimal, kassierten aber in den letzten 20 Minuten noch 3 Gegentreffer.

Auch der BVB hätte sein Auswärts-Hinspiel im Achtelfinale bei Benfica Lissabon bereits gewinnen können, vergab aber beste Gelegenheiten (unter anderem einen verschossenen Elfmeter) und verlor am Ende mit 0:1. Im Rückspiel liessen sie den Portugiesen allerdings keine Chance und gewann souverän mit 4:0.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #ASMBVB verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

AS Monaco - Borussia Dortmund

Weitere Links: