Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    1.FC Magdeburg - Sportfreunde Lotte

    1.FC Magdeburg Sportfreunde Lotte

    Samstag, 20. Mai 2017
    Um 13:30 Uhr
    Fußball live auf MDR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

MDR zeigt das Fußballspiel 1.FC Magdeburg - Sportfreunde Lotte live im Fernsehen

MDR zeigt am 20.05.2017 das Fußballspiel 1.FC Magdeburg - Sportfreunde Lotte live im Fernsehen (Dritte Liga).

Aufstieg verspielt? Durch das 2:2 letzten Samstag in Aalen ist Magdeburg von Platz 3 gerutscht. Nun müssen sie auch nach Münster schauen.

Durch den 3:2-Siegtreffer der Regensburger in der Nachspielzeit gegen Chemnitz liegen die Magdeburger nun 2 Punkte hinter Regensburg auf Rang 4. Magdeburg muss heute also auf jeden Fall gewinnen und zudem darauf hoffen, daß Preußen Münster (für die es um nichts mehr geht) den Regensburgern mindestens ein Unentschieden abringt, denn das bessere Torverhältnis spricht für Magdeburg.

Bislang standen sich beide Teams erst einmal gegenüber, in der Hinrunde am 17. Dezember 2016. Damals verlor Sportfreunde Lotte mit 1:3 gegen 1.FC Magdeburg. Auswärts konnten die Sportfreunde Lotte in der Dritten Liga nun schon länger keine Erfolge mehr feiern. Der letzte Auswärtssieg (3:0 bei Rot Weiss Erfurt) war am 18. Februar 2017. In diesen letzten 7 Auswärtsspielen gab es 6 Niederlagen und 1 Unentschieden.

Das Spiel der Magdeburger wird in der Konferenz mit der Begegnung Rot-Weiß Erfurt - Sonnenhof Großaspach gezeigt.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #FCMSFL verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im MDR-Live-Stream verfolgen.

1.FC Magdeburg - Sportfreunde Lotte

Weitere Links: