Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Chemnitzer FC - Hansa Rostock

    Chemnitzer FC Hansa Rostock

    Samstag, 20. Mai 2017
    Um 13:30 Uhr
    Fußball live auf LiveStream

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

LiveStream zeigt das Fußballspiel Chemnitzer FC - Hansa Rostock live im Fernsehen

LiveStream zeigt am 20.05.2017 das Fußballspiel Chemnitzer FC - Hansa Rostock live im Fernsehen (Dritte Liga).

In der Abschlußpartie der Drittliga-Saison geht es heute nur noch um die Endplatzierung, denn beide Teams haben mit Auf- oder Abstieg nichts zu tun. Mit einem Auswärtssieg können die Gäste noch an Chemnitz in der Tabelle vorbeiziehen.

Zuletzt trafen beide Teams in der Hinrunde am 17. Dezember 2016 aufeinander. Damals verlor Hansa Rostock mit 1:3 gegen Chemnitzer FC. Das letzte Heimspiel von Chemnitzer FC gegen Hansa Rostock endete am 1. August 2015 mit 1:1. In den letzten 10 Spielen ging Hansa Rostock nur 2 Mal als Sieger vom Platz, das letzte Mal am 19. Dezember 2015 mit 1:0. In den restlichen Spielen gab es 4 Siege für Chemnitzer FC sowie 4 Unentschieden. Der letzte Auswärtssieg gelang Hansa Rostock am 28. September 1990 (0:2), seitdem ist Chemnitzer FC in 7 Spielen in Folge zuhause ungeschlagen. In diesen letzten 7 Partien gab es 4 Heimsiege und 3 Unentschieden.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #CFCFCH verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im LiveStream-Live-Stream verfolgen.

Chemnitzer FC - Hansa Rostock

Weitere Links: