Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Preußen Münster - Jahn Regensburg

    Preussen Münster Jahn Regensburg

    Samstag, 20. Mai 2017
    Um 13:30 Uhr
    Fußball live auf BR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

BR zeigt das Fußballspiel Preußen Münster - Jahn Regensburg live im Fernsehen

BR zeigt am 20.05.2017 das Fußballspiel Preußen Münster - Jahn Regensburg live im Fernsehen (Dritte Liga).

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte: Jahn Regensburg nutzte das Unentschieden im Duell der Aufstiegskandidaten Magdeburg und Aalen um an Magdeburg vorbei auf Rang 3 zu ziehen.

Diesen gilt es heute zu verteidigen. Ein Sprung auf die direkten Aufstiegsränge ist zwar nicht mehr möglich, aber Magdeburg und Aalen lauern 2 bzw. 3 Punkte hinter Regensburg auf einen Ausrutscher. Das Torverhältnis spricht für die Konkurrenten, ein Unentschieden könnte heute also zu wenig sein.

Zuletzt trafen beide Teams in der Hinrunde am 17. Dezember 2016 aufeinander. Damals konnte Jahn Regensburg zuhause die Partie mit 3:1 für sich entscheiden. Das letzte Heimspiel von Preussen Münster gegen Jahn Regensburg endete am 7. März 2015 mit 3:0. Preussen Münster ist nach 2 Heimsiegen und einem Remis zuhause gegen Jahn Regensburg noch ungeschlagen. Die letzte Heimniederlage von Preussen Münster liegt bereits 9 Spiele zurück (0:1 gegen SC Paderborn 07). In diesen letzten 8 Partien gab es 7 Heimsiege und 1 Unentschieden. Die letzte Auswärtsniederlage in der Dritten Liga von Jahn Regensburg liegt bereits etwas zurück. Zuletzt ging man am 26. November 2016 (2:1 gegen Holstein Kiel) auswärts als Verlierer vom Platz, denn es folgten 5 Unentschieden und 5 Auswärtssiege.

Das Spiel wird zusammen mit der Partie zwischen Magdeburg und den Sportfreunden Lotte in einer Konferenz gezeigt. Wer nur das Spiel der Magdeburger verfolgen will wird die Live-Übertragung des kompletten Spiels im MDR wohl vorziehen.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #SCPREG verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im BR-Live-Stream verfolgen.

Preußen Münster - Jahn Regensburg

Weitere Links: