Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Ajax Amsterdam - Manchester United

    Ajax Amsterdam Manchester United

    Mittwoch, 24. Mai 2017
    Um 20:45 Uhr
    Fußball live auf Sport 1

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sport 1 zeigt das Fußballspiel Ajax Amsterdam - Manchester United live im Fernsehen

Sport 1 zeigt am 24.05.2017 das Fußballspiel Ajax Amsterdam - Manchester United live im Fernsehen (Europa League).

Große Namen im Finale der UEFA Euro League: Ajax Amsterdam trifft auf Manchester United.

Beide Teams sahen nach dem Halbfinal-Hinspiel bereits wie die sicheren Finalteilnehmer aus, mussten dann im Rückspiel aber noch gewaltig zittern. Ajax gewann zunächst gegen Olympique Lyon mit 4:1 und ging auch in Frankreich mit 1:0 in Führung, ein Doppelschlag unmittelbar vor der Pause machte das Spiel aber doch noch spannend. Am Ende reichte Ajax die 1:3-Niederlage um ins Finale einzuziehen.

Auch Manchester United sah nach dem 1:0-Auswärtssieg bei Celta Vigo ganz gelassen dem Rückspiel entgegen, ging auch dort mit 1:0 in Führung. In der Schlußphase schafften die Spanier allerdings noch den Ausgleich und wären dank der Auswärtstorregel bei nur einem weiteren Treffer stattdessen im Finale. Am Ende reichte es aber für das Team von Jose Mourinho.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #AJAMUFC verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sport 1-Live-Stream verfolgen.

Ajax Amsterdam - Manchester United

Weitere Links: