Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Juventus Turin - Real Madrid

    Juventus Turin Real Madrid

    Samstag, 03. Juni 2017
    Um 20:45 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel Juventus Turin - Real Madrid live im Fernsehen

ZDF zeigt am 03.06.2017 das Fußballspiel Juventus Turin - Real Madrid live im Fernsehen (Champions League).

Wird Real Madrid als erste Mannschaft die Champions League verteidigen können? Die Italiener um Gianluigi Buffon werden das zu verhindern versuchen.

In den letzten 3 Jahren stand immer eines der beiden Teams im Finale: 2014 und 2016 konnte Real Madrid jeweils gegen den Stadtrivalen Atletico den Pokal gewinnen während Juventus 2015 dem FC Barcelona unterlag. Um ins Finale zu gelangen konnte sich Juve 2015 im Halbfinale gegen Real Madrid mit 2:1 und 1:1 durchsetzen.

Die Halbfinal-Begegnungen dieses Jahr schienen bereits nach dem Hinspiel entschieden: Juventus gewann beim AS Monaco mit 2:0 und setzte sich auch zuhause mit 2:1 durch. Real Madrid gewann gegen Atletico das Hinspiel mit 3:0, machte es im Rückspiel dann aber doch noch spannend als Atletico bereits nach 16 Minuten mit 2:0 führte. Isco machte dann aber kurz vor der Pause den wichtigen Auswärtstreffer und es blieb beim 1:2.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

Juventus Turin - Real Madrid

Weitere Links: