Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    U20-WM Finale: Venezuela - England

    Venezuela England

    Sonntag, 11. Juni 2017
    Um 12:00 Uhr
    Fußball live auf Eurosport

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Eurosport zeigt das Fußballspiel U20-WM Finale: Venezuela - England live im Fernsehen

Eurosport zeigt am 11.06.2017 das Fußballspiel U20-WM Finale: Venezuela - England live im Fernsehen (International).

Im Finale der diesjährigen U20-WM in Südkorea treffen die Nachwuchsspieler von Venezuela und England aufeinander.

Die Engländer setzten sich in der KO-Phase zunächst gegen Costa Rica (2:1) und Mexiko (1:0) durch. Im Halbfinale lagen sie gegen Italien zur Halbzeit mit 0:1 hinten, drehten aber dann das Spiel und gewannen am Ende mit 3:1.
Venezuela hingegen konnte in der KO-Phase noch kein Spiel nach 90 Minuten für sich entscheiden. Sowohl gegen Japen (1:0) als auch gegen die USA (2:1) fiel das entscheidende Tor erst in der Verlängerung. Im Halbfinale stand es auch nach 120 Minuten noch unentschieden, so daß erst das Elfmeterschießen den 4:3-Erfolg gegen Uruguay sicherte.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #VENENG verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Eurosport-Live-Stream verfolgen.

U20-WM Finale: Venezuela - England

Weitere Links: