Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Mein Verein: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself?

    Sonntag, 13. August 2017
    Um 21:45 Uhr
    Fußball live auf WDR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

WDR zeigt das Fußballspiel Mein Verein: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself? live im Fernsehen

WDR zeigt am 13.08.2017 das Fußballspiel Mein Verein: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself? live im Fernsehen (Bundesliga).

Nirgendwo in Deutschland herrscht eine so hohe Dichte an positiv Fußball-Verrückten und eine so große Rivalität zwischen den Klubs wie in Nordrhein-Westfalen.

Auch wenn regelmäßig die Kommerzialisierung des Fußballs beklagt wird: Der Zuspruch für die fünf Bundesligisten in NRW ist ungebrochen. Wie gelingt ihnen das? Was ist das Besondere des jeweiligen Vereins, das die Fans jede Saison aufs Neue auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle schickt? Das WDR Fernsehen widmet sich dieser Frage zum Bundesliga-Start in der fünfteiligen Doku-Reihe "Mein Verein" ab dem 6. August.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im WDR-Live-Stream verfolgen.

Mein Verein: Bayer 04 Leverkusen - Die Werkself?

Weitere Links: