Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Hansa Rostock - Hertha BSC

    Hansa Rostock Hertha BSC

    Montag, 14. August 2017
    Um 20:45 Uhr
    Fußball live auf Das Erste

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Das Erste zeigt das Fußballspiel Hansa Rostock - Hertha BSC live im Fernsehen

Das Erste zeigt am 14.08.2017 das Fußballspiel Hansa Rostock - Hertha BSC live im Fernsehen (DFB-Pokal).

Nicht die Bayern, Dortmund oder Schalke werden gezeigt, sondern das Spiel der Hauptstädter in Rostock beendet die erste Pokalrunde der neuen Saison.

Vor 9 Jahren spielten die Gastgeber letztmalig in der Ersten Bundesliga, im März 2008 trennte man sich 0:0 unentschieden. Seit 2012 spielt Hansa in der Dritten Liga, und fast wäre es noch schlimmer gekommen, aber am Ende der letzten Saison stand Rang 15 und somit der Klassenerhalt.

Die Hertha hat letzte Saison deutlich erfolgreicher abgeschlossen. Mit Rang 6 konnte man sich für die Europa League qualifizieren. Aber erneut reichte es nicht für die erste Finalteilnahme im eigenen Stadion. Ob es diese Saison endlich klappt?

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #FCHBSC verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Das Erste-Live-Stream verfolgen.

Hansa Rostock - Hertha BSC

Weitere Links: