Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Mein Verein: Borussia Dortmund: Echte Liebe?

    Sonntag, 20. August 2017
    Um 22:15 Uhr
    Fußball live auf WDR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

WDR zeigt das Fußballspiel Mein Verein: Borussia Dortmund: Echte Liebe? live im Fernsehen

WDR zeigt am 20.08.2017 das Fußballspiel Mein Verein: Borussia Dortmund: Echte Liebe? live im Fernsehen (Freundschaftsspiel).

DFB-Pokalsieger und Champions-League Teilnehmer Borussia Dortmund wirbt mit dem Slogan "Echte Liebe". Doch wie viel Platz ist in Dortmund tatsächlich für echte Vereinsliebe?

Die Dokumentation begleitet den Klub und seine Fans zum DFB-Pokalfinale nach Berlin, an den Dortmunder Borsigplatz und während der Sommerpause nach einer für den Verein extrem aufreibenden Saison. Vereinsbosse wie langjährige Fans erzählen von anhaltender, aber auch gebrochener Liebe zu Borussia Dortmund. Kann der Spagat zwischen Tradition und hartem Business im modernen Fußball überhaupt noch gelingen?

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im WDR-Live-Stream verfolgen.

Mein Verein: Borussia Dortmund: Echte Liebe?

Weitere Links: