Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    10 Jahre Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs

    Sonntag, 10. September 2017
    Um 22:15 Uhr
    Fußball live auf WDR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

WDR zeigt das Fußballspiel 10 Jahre Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs live im Fernsehen

WDR zeigt am 10.09.2017 das Fußballspiel 10 Jahre Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs live im Fernsehen (Bundesliga).

Heute moderiert der Fussballgott persönlich!

Normalerweise weisen wir auf #ZwWdF nicht hin weil die Sendung wohl jedem Fussballfan ein Begriff ist und zum Pflichtprogramm am Sonntagabend gehört. Letzten Monat feierte die Sendung allerdings 10-jähriges Jubiläum, deshalb gab es eine Sondersendung live auf Facebook mit dem Besten der letzten 10 Jahre, inklusive Einblicke hinter die Kamera quer durchs Haus etc.. Und heute gibt es eine Sondersendung vom Fussballgott persönlich!

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im WDR-Live-Stream verfolgen.

10 Jahre Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs

Weitere Links: