Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    1899 Hoffenheim - Istanbul Basaksehir FK

    1899 Hoffenheim Istanbul Basaksehir FK

    Donnerstag, 19. Oktober 2017
    Um 21:05 Uhr
    Fußball live auf Sport 1

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sport 1 zeigt das Fußballspiel 1899 Hoffenheim - Istanbul Basaksehir FK live im Fernsehen

Sport 1 zeigt am 19.10.2017 das Fußballspiel 1899 Hoffenheim - Istanbul Basaksehir FK live im Fernsehen (Europa League).

Beide Teams scheiterten in der letzten Qualifikationsrunde zur Champions League und treffen nun in der Europa League aufeinander.

Bislang bleiben vor allem die Gastgeber hinter den Erwartungen: 2 Spiele, 2 Niederlage. Sowohl gegen Sporting Braga als auch bei Ludogorez Rasgrad gab es eine 1:2-Niederlage für die Kraichgauer.

Die Gäste haben aus den bisherigen 2 Spielen allerdings auch erst 1 Punkt geholt: Nach dem torlosen Unentscheiden gegen Ludogorez Rasgrad verloren auch sie gegen Sporting Braga mit 1:2.

Für den heutigen Verlierer wird das Erreichen der KO-Runde wohl nur noch schwer zu erreichen sein.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #TSGBAS verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sport 1-Live-Stream verfolgen.

1899 Hoffenheim - Istanbul Basaksehir FK

Weitere Links: