Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Real Madrid - Borussia Dortmund

    Real Madrid Borussia Dortmund

    Mittwoch, 06. Dezember 2017
    Um 18:00 Uhr
    Fußball live auf LiveStream

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

LiveStream zeigt das Fußballspiel Real Madrid - Borussia Dortmund live im Fernsehen

LiveStream zeigt am 06.12.2017 das Fußballspiel Real Madrid - Borussia Dortmund live im Fernsehen (UEFA Youth League).

Auch in der UEFA Youth League ist der BVB heute zu Gast bei Real Madrid. Anders als in der Champions League liegt hier allerdings der BVB im Moment auf Platz 2, noch vor den Spaniern.

Heute ist für den BVB in Madrid alles drin: Mit einem Sieg könnten sie sogar noch Tottenham Hotspur von der Tabellenspitze verdrängen, mit einer Niederlage würden sie auf Platz 3 zurückfallen und aus der UEFA Youth League ausscheiden.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #RMABVB verfolgen.

Real Madrid - Borussia Dortmund

Weitere Links: