Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Roter Stern Belgrad - 1. FC Köln

    Roter Stern Belgrad 1.FC Köln

    Donnerstag, 07. Dezember 2017
    Um 21:05 Uhr
    Fußball live auf Sport 1

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sport 1 zeigt das Fußballspiel Roter Stern Belgrad - 1. FC Köln live im Fernsehen

Sport 1 zeigt am 07.12.2017 das Fußballspiel Roter Stern Belgrad - 1. FC Köln live im Fernsehen (Europa League).

Wer hätte das gedacht? Hertha BSC und Hoffenheim sind bereits ausgeschieden, aber die Kölner können sich noch für die KO-Runde qualifizieren.

Ähnlich wie in der Bundesliga startete der FC auch in der Europa League unterirdisch. Nach Niederlagen bei Arsenal (1:3), zuhause gegen den heutigen Gegner Roter Stern Belgrad (0:1) sowie in Barryssau (0:1) standen die Kölner nach 3 Spieltagen auch in der Europa League am Tabellenende.

Durch zwei Heimsiege gegen Barryssau (5:2) und den FC Arsenal (1:0) finden sie sich nun auf Platz 2 wieder. Nur mit einem Auswärtssieg können die Kölner diesen zweiten Platz verteidigen und in die KO-Runde einziehen, denn bei einem Unentschieden würde mit den punktgleichen Belgradern der direkte Vergleich zählen. Durch das verlorene Heimspiel würde Belgrad bei einem Remis also an den Kölner vorbeiziehen.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #fkczKOE verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sport 1-Live-Stream verfolgen.

Roter Stern Belgrad - 1. FC Köln

Weitere Links: