Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    FC Sevilla - FC Bayern München

    Sevilla FC Bayern München

    Dienstag, 03. April 2018
    Um 20:45 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel FC Sevilla - FC Bayern München live im Fernsehen

ZDF zeigt am 03.04.2018 das Fußballspiel FC Sevilla - FC Bayern München live im Fernsehen (Champions League).

Mit dem FC Sevilla haben die Münchner ein vermeintlich leichteres Los gezogen und sind Real Madrid, Manchester City oder dem FC Barcelona aus dem Weg gegangen.

Allerdings war für die Münchner zuletzt immer gegen ein spanisches Team Endstation in der Champions Leauge: Zweimal gegen Real Madrid, dazu je einmal gegen den FC Barcelona und Atletico Madrid. Werden sie sich diesmal gegen ein spanisches Team durchsetzen?

Es ist das bislang erste Aufeinandertreffen dieser beiden Teams in einem europäischen Wettbewerb.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #SFCFCB verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

FC Sevilla - FC Bayern München

Weitere Links: