Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Deutschland - Tschechien

    Deutschland Tschechien

    Samstag, 07. April 2018
    Um 16:00 Uhr
    Fußball live auf Das Erste

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Das Erste zeigt das Fußballspiel Deutschland - Tschechien live im Fernsehen

Das Erste zeigt am 07.04.2018 das Fußballspiel Deutschland - Tschechien live im Fernsehen (Frauenfussball).

Erstmals steht Horst Hrubesch als verantwortlicher Coach der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft an der Seitenlinie.

Nach zuletzt schwachen Ergebnissen musste Steffi Jones als Bundestrainerin ihren Platz räumen. Beim SheBelieves-Cup in den USA gab es ein Remis gegen England (2:2) sowie 2 Niederlagen gegen die USA (0:1) und Frankreich (0:3).

Und auch in der WM-Qualifikation lief es nicht rund. Zwar stehen bereits 3 Siege zu Buche: Zuhause gegen Slowenien (6:0) und die Färöer Inseln (11:0) sowie auswärts beim heutigen Gegner Tschechien (1:0). Allerdings gab es auch bereits eine Heimniederlage: 2:3 musste man sich den Isländerinnen geschlagen geben. Es war die erste Heimniederlage für die deutsche Mannschaft überhaupt in einer WM-Qualifikation.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #GERCZE verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Das Erste-Live-Stream verfolgen.

Deutschland - Tschechien

Weitere Links: