Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Bayern München - Real Madrid

    Bayern München Real Madrid

    Mittwoch, 25. April 2018
    Um 20:45 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel Bayern München - Real Madrid live im Fernsehen

ZDF zeigt am 25.04.2018 das Fußballspiel Bayern München - Real Madrid live im Fernsehen (Champions League).

Erneut stehen sich Bayern München und Real Madrid in der Champions League gegenüber. Zuletzt hatten die Spanier das bessere Ende für sich.

Im letztjährigen Viertelfinale verloren die Bayern zunächst zuhause mit 1:2, schaffte es im Rückspiel allerdings bis in die Verlängerung. Dort setzte sich dann Real mit 4:2 durch. In beiden Spielen schwächten sich die Münchner durch einen Platzverweis selbst. Real gewann dann im Finale mit 4:1 gegen Juventus Turin.

Im Jahr zuvor schieden die Bayern im Halbfinale gegen den Stadtnachbarn Atletico Madrid (0:1 und 2:1) aus, die dann im Finale gegen Real im Elfmeterschiessen verloren.

In der Saison 2014/15 scheiterten beide Teams im Halbfinale: Bayern gegen den FC Barcelona (0:3 und 3:2), Real gegen Juventus Turin (1:2 und 1:1).

Im Halbfinale 2013/14 gewann Real Madrid beide Spiele gegen die Bayern: 1:0 zuhause und 4:0 in München. Anschliessend gewannen sie auch das Finale gegen Atletico Madrid (4:1 nach Verlängerung).

2012/13 waren erneut beide Teams im Halbfinale, trafen aber nicht aufeinander: Bayern gewann gegen Barcelona (4:0 und 3:0), Real verlor gegen den BVB (1:4 und 2:0). Anschliessend gewannen die Bayern das Finale gegen Dortmund mit 2:1.

Im Jahr zuvor traf man dann wieder direkt aufeinander. Beide Teams gewannen ihr Halbfinal-Heimspiel mit 2:1 so daß das Elfmeterschiessen entscheiden musste. Mit 3:1 setzten sich die Bayern durch, verloren dann aber das Finale gegen den FC Chelsea ebenfalls im Elfmeterschiessen.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #FCBRMA verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

Bayern München - Real Madrid

Weitere Links: