Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Bayern München - Eintracht Frankfurt

    Bayern München Eintracht Frankfurt

    Samstag, 19. Mai 2018
    Um 20:00 Uhr
    Fußball live auf Das Erste

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Das Erste zeigt das Fußballspiel Bayern München - Eintracht Frankfurt live im Fernsehen

Das Erste zeigt am 19.05.2018 das Fußballspiel Bayern München - Eintracht Frankfurt live im Fernsehen (DFB-Pokal).

Im DFB-Pokal-Finale treffen im Berliner Olympiastadion der Rekordpokalsieger Bayern München und der letztjährige Finalist Eintracht Frankfurt aufeinander. Besonders motiviert dürfte Niko Kovac sein, der mit seinen Frankfurter nur allzu gerne den Pokal gegen seinen neuen Arbeitgeber gewinnen würde.

Die Halbfinals könnten unterschiedlicher nicht gewesen sein. Bayern ging gegen Leverkusen früh in Führung, aber fast hätte Bayer zu Beginn der 2. Halbzeit ausgleichen können. Am Ende stand es aber 6:2 für die Münchner.

Im zweiten Halbfinale war es spannend bis zum Schluß. Frankfurt ging auf Schalke spät in Führung. Schalke erzielte zwar in der Schlußphase ebenfalls einen Treffer, dieser wurde jedoch wegen Handspiels nicht gegeben, und so gewann die Eintracht mit 1:0.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #FCBSGE verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Das Erste-Live-Stream verfolgen.

Bayern München - Eintracht Frankfurt

Weitere Links: