Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Real Madrid - FC Liverpool

    Real Madrid FC Liverpool

    Samstag, 26. Mai 2018
    Um 20:45 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel Real Madrid - FC Liverpool live im Fernsehen

ZDF zeigt am 26.05.2018 das Fußballspiel Real Madrid - FC Liverpool live im Fernsehen (Champions League).

Wird Jürgen Klopp mit seinen Reds den Titel-Hattrick von Real Madrid verhindern können?

In den Halbfinal-Rückspielen ging es deutlich knapper zu als zunächst zu erwarten war, denn in den Hinspielen erspielten sich beide Teams eine sehr gute Ausgangsposition. Liverpool führte bereits 5:0 gegen den AS Rom, kassierte dann aber noch 2 Tore in den letzten 10 Minuten. Real gewann bereits auswärts beim FC Bayern München mit 2:1.

Das Rückspiel in Madrid brachte Real mit einem 2:2 über die Bühne. Ein weiteres Tor der Bayern hätte das Aus bedeutet. Und Liverpool ging zwar auch in Rom mit 1:0 in Führung, am Ende hatten die Römer das Hinspiel allerdings fast ausgeglichen, es blieb jedoch bei einem 2:4.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #RMALIV verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

Real Madrid - FC Liverpool

Weitere Links: