Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Schweden - Dänemark

    Schweden Dänemark

    Samstag, 02. Juni 2018
    Um 19:45 Uhr
    Fußball live auf Sky Sport News

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sky Sport News zeigt das Fußballspiel Schweden - Dänemark live im Fernsehen

Sky Sport News zeigt am 02.06.2018 das Fußballspiel Schweden - Dänemark live im Fernsehen (Freundschaftsspiel).

Deutschlands Vorrundengegner Schweden trifft sich zu einem Freundschaftsspiel mit den ebenfalls qualifizierten Dänen.

Schweden schaltete in den denkwürdigen Playoffs Italien aus. Erstmals seit 1958 findet also nun eine WM-Endrunde ohne den viermaligen Titelträger statt. Gemeinsam mit Deutschland treffen die Schweden in der Vorrunde noch auf Mexiko und Südkorea.

Auch Dänemark musste als Zweitplatzierter hinter Polen in den Playoffs. Nach dem 0:0 zuhause gegen Irland sah es zunächst schlecht aus, doch in Dublin setzten sie sich im Rückspiel dann mit 5:1 durch. In Russland sind sie gemeinsam mit Frankreich, Australien und Peru in einer Gruppe.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #SWEDEN verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sky Sport News-Live-Stream verfolgen.

Schweden - Dänemark

Weitere Links: