Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Frankreich - Australien

    Frankreich Australien

    Samstag, 16. Juni 2018
    Um 12:00 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel Frankreich - Australien live im Fernsehen

ZDF zeigt am 16.06.2018 das Fußballspiel Frankreich - Australien live im Fernsehen (WM 2018).

Heute steigt auch das ZDF in die Übertragung der Fußball-WM in Russland ein. Im Auftaktspiel der Gruppe C stehen sich Frankreich und Australien gegenüber.

Frankreich wurde Gruppenerster in einer knappen Gruppe mit Schweden und den Niederlanden. Nach der Niederlage gegen Schweden am 6. Spieltag kam noch einmal Spannung auf, der folgende Heimsieg gegen die Niederlande sicherte dann aber Platz 1.

Australien wurde in seiner Qualifikationsgruppe hinter Japan und dem punktgleichen Saudi-Arabien nur Dritter, musste deswegen zweimal in die Playoffs. Zunächst setzte man sich äußerst knapp gegen Syrien (1:1 und 2:1 nach Verlängerung) durch. Gegne Honduras gewann man nach einem torlosen Hinspiel dann zuhause in Sydney mit 3:1 und qualifizierte sich dadurch für die WM 2018 in Russland.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #FRAAUS verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

Frankreich - Australien

Weitere Links: