Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Peru - Dänemark

    Peru Dänemark

    Samstag, 16. Juni 2018
    Um 18:00 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel Peru - Dänemark live im Fernsehen

ZDF zeigt am 16.06.2018 das Fußballspiel Peru - Dänemark live im Fernsehen (WM 2018).

Im zweiten Spiel der Gruppe C stehen sich nun Peru und Dänemark gegenüber. Beide Teams sind bereits zum 5. Mal bei einer WM-Endrunde dabei, Peru musste von allen Teams aber am längsten auf eine erneute Teilnahme warten, denn seit 1982 konnte man sich nicht mehr qualifizieren.

In der Südamerika-Qualifikation hatte Peru die direkte Qualifikation am letzten Spieltag noch selbst in der Hand, kam zuhause gegen Kolumben aber nicht über ein 1:1 hinaus und musste so in die Playoffs. Nach dem 0:0 in Neuseeland setzte man sich dann aber zuhause mit 2:0 durch.

Auch Dänemark musste in die Playoffs nachdem man in der Gruppenphase Zweiter hinter Polen wurde. Zuhause reichte es nur zu einem 0:0, doch im Rückspiel in Dublin brannte man dann ein Feuerwerk ab: Mit 5:1 gewann Dänemark gegen Irland.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #PERDEN verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

Peru - Dänemark

Weitere Links: