Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Brasilien - Schweiz

    Brasilien Schweiz

    Sonntag, 17. Juni 2018
    Um 20:00 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel Brasilien - Schweiz live im Fernsehen

ZDF zeigt am 17.06.2018 das Fußballspiel Brasilien - Schweiz live im Fernsehen (WM 2018).

Trotz 9 Siege und nur 1 Niederlage wurde die Schweiz in der WM-Qualifikation nur Zweiter hinter den punktgleichen Portugiesen, während Brasilien seine Qualigruppe mit 10 Punkten Vorsprung anführte.

Zwar gab es für Brasilien in den ersten 6 Spielen neben 2 Siegen auch 3 Unentschieden (in Argentinien, gegen Uruguay und in Paraguay) und 1 Niederlage (in Chile), danach folgten aber 9 Siege in Folge die jeden Zweifel ausräumten. Am Ende standen 12 Siege, 5 Unentschieden und nur 1 Niederlage zu Buche.

Die Schweiz hatte auch 9 Siege in Folge, am Ende reichte es aber nur zu Platz 2, denn das letzte Spiel gegen Europameister Portugal ging verloren. In den anschließenden Playoffs gewann man zunächst per Foulelfmeter in Belfast mit 1:0. Das Rückspiel gegen Nordirland in Basel endete dann mit einem torlosen Unentschieden welches für die 11. Teilnahme an einer WM-Endrunde genügte.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #BRASUI verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

Brasilien - Schweiz

Weitere Links: