Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Belgien - Panama

    Belgien Panama

    Montag, 18. Juni 2018
    Um 17:00 Uhr
    Fußball live auf Das Erste

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Das Erste zeigt das Fußballspiel Belgien - Panama live im Fernsehen

Das Erste zeigt am 18.06.2018 das Fußballspiel Belgien - Panama live im Fernsehen (WM 2018).

Im Auftaktspiel der Gruppe G tritt Geheimfavorit Belgien gegen Panama an.

Schon seit Jahren wird Belgien dank Spieler wie Courtois, Hazard, Mertens und Lukaku als Geheimfavorit gehandelt, ohne das sie dies einmal bestätigen konnten. Auch dieses Mal lief es in der Qualifikation problemlos: 9 Siege und 1 Unentschieden sprechen eine deutliche Sprache. Es ist ihre 13. WM-Teilnahme, wird das ihre Glückszahl? Bei der letzten WM scheiterten sie im Viertelfinale mit 1:0 an Argentinien.

Panama nimmt zum ersten Mal an einer WM-Endrunde teil. In der CONCACAF-Gruppe wurden sie hinter Mexiko und Costa Rico Dritter, liessen Honduras, die USA und Trinidad und Tobago hinter sich.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #BELPAN verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Das Erste-Live-Stream verfolgen.

Belgien - Panama

Weitere Links: