Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Tunesien - England

    Tunesien England

    Montag, 18. Juni 2018
    Um 20:00 Uhr
    Fußball live auf Das Erste

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Das Erste zeigt das Fußballspiel Tunesien - England live im Fernsehen

Das Erste zeigt am 18.06.2018 das Fußballspiel Tunesien - England live im Fernsehen (WM 2018).

Im zweiten Spiel der Gruppe G treffen heute Tunesien und England aufeinander.

Tunesien ist bereits zum 5. Mal bei einer WM-Endrunde dabei, allerdings bislang immer in der Vorrunde gescheitert. Zuletzt nahmen sie 2006 an einer Endrunde teil, wurde nach einem Remis gegen Saudi-Arabien und Niederlagen gegen Spanien und die Ukraine Gruppenletzter. In der Qualifikationsgruppe setzten sie sich mit 4 Siegen und 2 Unentschieden als Gruppensieger durch, 1 Punkt vor der Demokratischen Republik Kongo.

England ist bereits zum 15. Mal bei einer WM dabei. In der Qualifikation setzte man sich u.a. gegen die Slowakei und Schottland problemlos durch und wurde mit 8 Siegen und 2 Unentschieden Gruppenerster. Sie wollen auf jeden Fall die letzte WM vergessen machen, denn nach Niederlagen gegen Italien (1:2) und Uruguay (1:2) reichte es auch gegen Costa Rica nur zu einem torlosen Unentschieden und damit letzten Tabellenplatz.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #TUNENG verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Das Erste-Live-Stream verfolgen.

Tunesien - England

Weitere Links: