Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Kolumbien - Japan

    Kolumbien Japan

    Dienstag, 19. Juni 2018
    Um 14:00 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel Kolumbien - Japan live im Fernsehen

ZDF zeigt am 19.06.2018 das Fußballspiel Kolumbien - Japan live im Fernsehen (WM 2018).

In Gruppe H bestreiten heute Kolumbien und Japan das Eröffnungsspiel.

Ein 1:1 am letzten Spieltag in Peru reichte Kolumbien, um sich als Gruppenvierter direkt für die WM zu qualifizieren. Bei ihrer 6. Endrundenteilnahme würden sie gerne an den Erfolg der letzten WM anknüpfen als sie in Brasilien erstmals das Viertelfinale erreichten dort gegen den Gastgeber knapp mit 1:2 unterlagen. Ausserdem stellten sie mit James den Torschützenkönig der letzten WM.

Japan konnte sich 1998 erstmals für eine WM-Endrunde qualifizieren und ist seitdem jedes Mal dabei. In der Qualifikation setzte man sich mit nur 1 Punkt Vorsprung gegen Saudi-Arabien und Australien als Gruppensieger durch.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #COLJPN verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

Kolumbien - Japan

Weitere Links: