Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Serbien - Brasilien

    Serbien Brasilien

    Mittwoch, 27. Juni 2018
    Um 20:00 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel Serbien - Brasilien live im Fernsehen

ZDF zeigt am 27.06.2018 das Fußballspiel Serbien - Brasilien live im Fernsehen (WM 2018).

Nach dem Remis gegen die Schweiz (1:1) und dem Sieg über Costa Rica (2:0) genügt den Südamerikanern heute bereits ein Unentschieden um sich für das Achtelfinale zu qualifizieren. Allerdings wäre damit der Gruppensieg in Gefahr, denn bei einem Sieg der Schweiz gegen Costa Rica würde die Eidgenossen vorbeiziehen.

Deswegen würde Brasilien das heutige Spiel natürlich gewinnen wollen. Am Ende könnte das Torverhältnis entscheiden, ob sie oder die Schweiz als Gruppensieger ins Achtelfinale einziehen.

Aber auch für die Serben ist noch alles drin. Nach dem Sieg gegen Costa Rica (1:0) war die Niederlage gegen die Schweiz (1:2) ein Dämpfer, denn nun müssen sie gegen Brasilien unbedingt gewinnen. Mit einem Sieg hätten sie den Einzug in die KO-Runde aber auf jeden Fall sicher, abhängig vom Parallelspiel könnte es sogar noch zum Gruppensieg reichen.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #SRBBRA verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

Serbien - Brasilien

Weitere Links: