Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Brasilien - Belgien

    Brasilien Belgien

    Freitag, 06. Juli 2018
    Um 20:00 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel Brasilien - Belgien live im Fernsehen

ZDF zeigt am 06.07.2018 das Fußballspiel Brasilien - Belgien live im Fernsehen (WM 2018).

Beide Teams überstanden ihre Achtelfinalpartien ohne Verlängerung, aber Belgien musste bis in die Nachspielzeit kämpfen.

Durch einen Doppelschlag kurz nach der Pause gingen die Japaner mit 2:0 in Führung und brachten den Favoriten aus Belgien an den Rand einer Niederlage. Doch auch die Belgier benötigten Mitte der zweiten Halbzeit nur 5 Minuten, um die Führung auszugleichen. Als sich alle schon auf eine Verlängerung einstellten, schlossen die Belgier in der 93. Minute einen letzten Konter erfolgreich ab und stehen nun im Viertelfinale.

Für Brasilien war Neymar der Matchwinner im Achtelfinalspiel gegen Mexiko. Das 1:0 selbst gemacht, das 2:0 vorbereitet. Seit der WM 1994 standen die Brasilianer immer mindestens im Viertelfinale.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #BRABEL verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

Brasilien - Belgien

Weitere Links: