Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Uruguay - Frankreich

    Uruguay Frankreich

    Freitag, 06. Juli 2018
    Um 16:00 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel Uruguay - Frankreich live im Fernsehen

ZDF zeigt am 06.07.2018 das Fußballspiel Uruguay - Frankreich live im Fernsehen (WM 2018).

In den ersten Achtelfinals haben Frankreich und Uruguay richtig Werbung für den Fussball gemacht. In 2 packenden Spielen setzten sie sich am Ende knapp durch.

Die KO-Phase begann mit der Partie zwischen den beiden ehemaligen Weltmeistern Frankreich und Argentinien. Frankreich ging früh durch einen Foulelfmeter in Führung, Argentinien drehte die Partie mit je einem Tor kurz vor und nach der Halbzeitpause. Aber Frankreich schlug nochmal zurück und ging 4:2 in Führung. Der Anschlußtreffer der Argentinier kam dann zu spät.

Ähnlich wie Mbappe im ersten Spiel (Elfmeter geholt, 2 Tore selbst gemacht) wurde auch in der 2. Partie ein Stürmer zum Mann des Spiels. Es war allerdings nicht Portugals CR7, sondern Edinson Cavani aus Uruguay. Er erzielte beide Tore beim 2:1-Erfolg der Südamerikaner über den amtierenden Europameister aus Portugal.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #URUFRA verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

Uruguay - Frankreich

Weitere Links: