Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Kroatien - England

    Kroatien England

    Mittwoch, 11. Juli 2018
    Um 20:00 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel Kroatien - England live im Fernsehen

ZDF zeigt am 11.07.2018 das Fußballspiel Kroatien - England live im Fernsehen (WM 2018).

Geht den Kroaten die Luft aus? Sie gewannen alle ihre Vorrundenspiele, unter anderem 3:0 gegen den amtierenden Vizeweltmeister Argentinien, dazu noch gegen Nigeria (2:0) und Island (2:1).

Aber in der KO-Phase ist bislang der Wurm drin. Weder im Achtelfinale gegen Dänemark (1:1, 3:2 im Elfmeterschiessen) noch im Viertelfinale gegen Gastgeber Russland (2:2, 4:3 im Elfmeterschiessen) konnte man sich in 120 Minuten durchsetzen. Wird es heute erneut erst im Elfmeterschiessen entschieden?

Damit haben erstmals in der WM-Geschichte auch die Engländer gute Erfahrungen gemacht. Im Achtelfinale stand es gegen Kolumbien nach 120 Minuten 1:1, im Elfmeterschiessen setzten sich die Three Lions dann mit 4:3 durch. Im Viertelfinale gegen Schweden war es dann weniger spannend: 2:0 hiess es am Ende.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #CROENG verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

Kroatien - England

Weitere Links: