Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Niederlande - Deutschland

    Niederlande Deutschland

    Samstag, 13. Oktober 2018
    Um 20:45 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel Niederlande - Deutschland live im Fernsehen

ZDF zeigt am 13.10.2018 das Fußballspiel Niederlande - Deutschland live im Fernsehen (Länderspiel).

Am zweiten Spieltag der UEFA Nationenliga ist die deutsche Elf in Amsterdam zu Gast.

Die Niederländer könnten sich nicht für die WM qualifizieren, aber auch Deutschland möchte die letzte WM nach dem Vorrundenaus als Gruppenletzter möglichst schnell vergessen machen.

Die letzte Partie dieser beiden Mannschaften fand am 14. November 2012 statt. Mit einem 0:0 endete diese Partie. In den letzten 5 Duellen konnte Niederlande nicht mehr gegen Deutschland gewinnen. 3 Unentschieden und 2 Niederlagen stehen für Niederlande zu Buche.

Der letzte Heimsieg gegen Deutschland gelang am 23. Februar 2000 (2:1), seitdem ist Niederlande in 3 Partien in Folge zuhause nicht mehr als Sieger vom Platz gegangen. Danach gab es nur noch einen Auswärtssieg sowie 2 Unentschieden.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #NEDGER verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

Niederlande - Deutschland

Weitere Links: