Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    1.FC Köln - Schalke 04

    1.FC Köln Schalke 04

    Mittwoch, 31. Oktober 2018
    Um 18:30 Uhr
    Fußball live auf Sky Sport

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sky Sport zeigt das Fußballspiel 1.FC Köln - Schalke 04 live im Fernsehen

Sky Sport zeigt am 31.10.2018 das Fußballspiel 1.FC Köln - Schalke 04 live im Fernsehen (DFB-Pokal).

Die letzte Partie dieser beiden Mannschaften fand in der Rückrunde der letzten Saison am 22. April 2018 statt. Nach dem Spiel in der Bundesliga steht man sich nun im DFB-Pokal gegenüber. Damals trennte man sich 2:2 unentschieden. I

n den letzten 9 Spielen ging Schalke 04 nur 2 Mal als Sieger vom Platz, zuletzt am 19. Dezember 2017 (1:0). Ansonsten gab es für 1.FC Köln 4 Siege sowie 3 Remis.

Der letzte Sieg von 1.FC Köln gegen Schalke 04 liegt allerdings bereits 4 Spiele zurück. Seitdem gab es für 1.FC Köln 3 Unentschieden sowie eine Niederlage.

Seit dem 2:0 vom 10. Mai 2015 gab es keinen Heimsieg mehr für 1.FC Köln in den letzten 3 Heimspielen gegen Schalke 04. Neben einem Auswärtssieg gab es in den letzten 3 Partien auch 2 Unentschieden.

Nach einer überstandenen Runden stehen sich die Teams nun in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals gegenüber. 1.FC Köln konnte sich in dieser Pokalsaison bei BFC Dynamo (9:1) durchsetzen. Schalke 04 konnte in dieser Pokalsaison bereits bei 1.FC Schweinfurt 05 (2:0), bestehen.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #KOES04 verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sky Sport-Live-Stream verfolgen.

1.FC Köln - Schalke 04

Weitere Links: