Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Kickers Offenbach - SSV Ulm 1846

    Kickers Offenbach SSV Ulm 1846

    Montag, 29. Juli 2019
    Um 20:15 Uhr
    Fußball live auf Sport 1

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sport 1 zeigt das Fußballspiel Kickers Offenbach - SSV Ulm 1846 live im Fernsehen

Sport 1 zeigt am 29.07.2019 das Fußballspiel Kickers Offenbach - SSV Ulm 1846 live im Fernsehen (Regionalliga).

Zum Abschluß des ersten Spieltags in der Regionalliga Südwest ist der SSV Ulm heute bei den Offenbacher Kickers zu Gast.

Am 23. Februar 2019 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Kickers Offenbach und SSV Ulm 1846. Kickers Offenbach konnte das Heimspiel mit 3:0 für sich entscheiden.

Unentschieden haben sich die beiden Teams schon seit 14 Spielen nicht mehr getrennt. Seitdem gewann Kickers Offenbach 8 Spiele und SSV Ulm 1846 6 Spiele.

In den bisherigen 8 Aufeinandertreffen in der Regionalliga Südwest gab es zwischen diesen beiden Teams bisher 7 Heimsiege, nur einmal war die Gastmannschaft siegreich: Vor 2 Jahren gewannen die Kickers mit 2:1 in Ulm.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #OFCulm verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sport 1-Live-Stream verfolgen.

Kickers Offenbach - SSV Ulm 1846

Weitere Links: