Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Durch die Bundesliga mit Patrick Ittrich

    Sonntag, 01. Dezember 2019
    Um 23:35 Uhr
    Fußball live auf NDR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

NDR zeigt das Fußballspiel Durch die Bundesliga mit Patrick Ittrich live im Fernsehen

NDR zeigt am 01.12.2019 das Fußballspiel Durch die Bundesliga mit Patrick Ittrich live im Fernsehen (Bundesliga).

Für seine Schiedsrichterkollegen ist er der "Podolski unter den Bundesliga-Referees". Kommunikativ, für keinen Spruch zu schade: Patrick Ittrich, 39 Jahre, gehört zur Elite des deutschen Schiedsrichterwesens.

Er ist einer von nur 26 Schiedsrichtern in der Fußball-Bundesliga. Eine Ehre und Auszeichnung, aber zugleich auch eine Aufgabe mit hoher Verantwortung. Das Fußballbusiness: Ein falscher Pfiff von ihm kann die Klubs Millionen kosten. Der Leistungsdruck ist hoch, für manche zu hoch. Die "Sportclub Story" zeigt exklusive und intime Einblicke in das Leben eines Erstliga-Schiedsrichters.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im NDR-Live-Stream verfolgen.

Durch die Bundesliga mit Patrick Ittrich

Weitere Links: