Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Sportclub Stars Hans Tilkowski

    Montag, 23. Dezember 2019
    Um 01:45 Uhr
    Fußball live auf NDR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

NDR zeigt das Fußballspiel Sportclub Stars Hans Tilkowski live im Fernsehen

NDR zeigt am 23.12.2019 das Fußballspiel Sportclub Stars Hans Tilkowski live im Fernsehen (Freundschaftsspiel).

Wolfgang Biereichel stellt eine ganz besondere Biografie aus dem deutschen Fußball vor: Hans Tilkowski, Jahrgang 1935. Er war einer der größten deutschen Torhüter der 1950er- und 1960er-Jahre und gewann mit Borussia Dortmund als erste deutsche Mannschaft den Europapokal. 1965 wurde der Sportler als erster Torwart zum "Fußballer des Jahres" gekürt. Wirklich bekannt wurde das "Kind des Ruhrgebiets" durch eine Niederlage: Mit der deutschen Nationalmannschaft musste er sich 1966 im legendären Fußball-WM-Finale im Londoner Wembley-Stadion gegen England geschlagen geben.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im NDR-Live-Stream verfolgen.

Sportclub Stars Hans Tilkowski

Weitere Links: