Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Sportclub Stars Klaus Allofs

    Montag, 23. Dezember 2019
    Um 01:15 Uhr
    Fußball live auf NDR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

NDR zeigt das Fußballspiel Sportclub Stars Klaus Allofs live im Fernsehen

NDR zeigt am 23.12.2019 das Fußballspiel Sportclub Stars Klaus Allofs live im Fernsehen (Freundschaftsspiel).

Klaus Allofs war einer der Macher der Erfolge des SV Werder Bremen. Anfang der 2000er-Jahre führte der ehemalige Torjäger den Club systematisch an die Spitze des deutschen Fußballs. Allofs gilt als nett, verbindlich, freundlich und stets kontrolliert. Doch das ist nur die äußere Fassade. Der Mann weiß genau, was er will. Der frühere Sportdirektor von Werder Bremen hatte "Sportclub Stars" für diese Reportage zu seiner aktiven Zeit im Jahr 2006 ins Bremer Weserstadion eingeladen. Hinter den Kulissen gewährte Klaus Allofs einen Einblick in seine Fußballwelt.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im NDR-Live-Stream verfolgen.

Sportclub Stars Klaus Allofs

Weitere Links: