Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Bundesliga Konferenz

    Samstag, 14. März 2020
    Um 15:30 Uhr
    Fußball live auf Sky Sport News

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sky Sport News zeigt das Fußballspiel Bundesliga Konferenz live im Fernsehen

Sky Sport News zeigt am 14.03.2020 das Fußballspiel Bundesliga Konferenz live im Fernsehen (Bundesliga).

Die Samstags-Konferenz ist ausnahmsweise im freien Fernsehen empfangbar. Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Corona-Virus finden alle Spiele ohne Publikum statt. Deshalb zeigt Sky die Samstags-Konferenz auf seinem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD.

Insbesondere das Revierderby zwischen dem BVB und Schalke dürfte die meisten Zuschauer interessieren. Aber auch die anderen Begegnungen versprechen Spannung: In Köln findet der Karnevalsgipfel zwischen dem FC und dem FSV Mainz statt. Champions-League-Viertelfinalist RB Leipzig empfängt den SC Freiburg. Und in Hoffenheim treffen mit der Berliner Hertha 2 Teams aufeinander die zuletzt häufig in den Schlagzeilen waren, allerdings weniger aus sportlichen Gründen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sky Sport News-Live-Stream verfolgen.

Bundesliga Konferenz

Weitere Links: