Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Bayern München - Schalke 04

    Bayern München Schalke 04

    Freitag, 18. September 2020
    Um 20:30 Uhr
    Fußball live auf ZDF

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ZDF zeigt das Fußballspiel Bayern München - Schalke 04 live im Fernsehen

ZDF zeigt am 18.09.2020 das Fußballspiel Bayern München - Schalke 04 live im Fernsehen (Bundesliga).

Traditionell, wenn auch erst nach ein wenig Hin und Her, hat der Titelverteidiger das Recht der Saisoneröffnung. Während die Münchner nach der Corona-Pause nicht nur Meister wurden, sondern auch noch DFB-Pokal und Champions League gewannen, kämpften die Königsblaue lange gegen den Abstieg.

Die letzte Begegnung zwischen Bayern München und Schalke 04 fand in der Rückrunde der letzten Saison am 3. März 2020 statt. Trotz Heimvorteil verlor FC Schalke 04 die Partie mit 0:1.

Bayern München war zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 25. Januar 2020 Gastgeber für ein Spiel gegen Schalke 04. Mit einem 5:0 verließ Bayern München als Sieger das heimische Stadion.

Bereits seit 21 Spielen konnte Schalke 04 nicht mehr gegen Bayern München gewinnen. Neben 3 Unentschieden gab es 18 Niederlagen.
Alles andere als ein Heimsieg wäre für Schalke 04 vermutlich schon ein Erfolg.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #FCBS04 verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ZDF-Live-Stream verfolgen.

Bayern München - Schalke 04

Weitere Links: