Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    U21: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

    Deutschland Bosnien und Herzegowina

    Dienstag, 13. Oktober 2020
    Um 17:45 Uhr
    Fußball live auf ProSieben MAXX

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

ProSieben MAXX zeigt das Fußballspiel U21: Deutschland - Bosnien-Herzegowina live im Fernsehen

ProSieben MAXX zeigt am 13.10.2020 das Fußballspiel U21: Deutschland - Bosnien-Herzegowina live im Fernsehen (Junioren).

Nach dem Titel bei der EM 2017 und der Finalteilnahme zwei Jahre später in Italien will das Team von Trainer Stefan Kuntz auch bei den nächsten kontinentalen Titelkämpfen wieder eine gute Rolle spielen. Doch dafür muss sich das junge Team (teilnahmeberechtigt sind alle Spieler, die nach dem 1. Januar 1998 geboren wurden) erst mal qualifizieren.

Die Gegner in der Gruppe sind Belgien, Wales, Bosnien und Herzegowina sowie Moldawien.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #GERBIH verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im ProSieben MAXX-Live-Stream verfolgen.

U21: Deutschland - Bosnien-Herzegowina

Weitere Links: