Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Lass rasseln! - St. Pauli Blindenfußball.

    Samstag, 13. März 2021
    Um 14:00 Uhr
    Fußball live auf NDR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

NDR zeigt das Fußballspiel Lass rasseln! - St. Pauli Blindenfußball. live im Fernsehen

NDR zeigt am 13.03.2021 das Fußballspiel Lass rasseln! - St. Pauli Blindenfußball. live im Fernsehen (Freundschaftsspiel).

Es war im August 2018: Zum Tor des Monats der "Sportschau" wurde das Tor des blinden Fußballspielers Serdal Celebi vom Blindenfußball-Team FC St. Pauli gewählt. Noch nie hatte es so ein immenses, mediales Buhei um einen Torschützen in der seinerzeit 48-jährigen Geschichte dieses Wettbewerbs in der ARD-Sportsendung gegeben.

"Sportclub Story"-Reporter Andreas Kramer begleitete ein Jahr lang Serdal Celebi und Rasmus Narjes, von Geburt an blind und Kapitän des Blindenfußball-Teams des FC St. Pauli. Mit ihrer Mannschaft spielen sie in der Deutschen Blindenfußball-Bundesliga. Der Film dokumentiert die Gegensätze der beiden Protagonisten.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im NDR-Live-Stream verfolgen.

Lass rasseln! - St. Pauli Blindenfußball.

Weitere Links: