Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    FC Abgehoben - Wie Bayern München sein Image ruiniert

    Sonntag, 09. Mai 2021
    Um 23:35 Uhr
    Fußball live auf NDR

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

NDR zeigt das Fußballspiel FC Abgehoben - Wie Bayern München sein Image ruiniert live im Fernsehen

NDR zeigt am 09.05.2021 das Fußballspiel FC Abgehoben - Wie Bayern München sein Image ruiniert live im Fernsehen (Freundschaftsspiel).

Die Abneigung gegen den FC Bayern hat im Jahr 2021 bei vielen Fußballfans ein neues Niveau erreicht. Dass norddeutsche und andere Fans ihre Abneigung gegen die Münchner pflegen, ist normal. Aber es wenden sich auch viele Süddeutsche und Anhänger des FCB mit Grausen ab.

Der FC Bayern ist im Jahr 2021 endgültig zum Sinnbild für die Entkopplung des Fußballs von den Normalsterblichen auf diesem Planeten geworden. Der Film geht über die Geschehnisse im Frühjahr 2021 hinaus und zeichnet die Entwicklungen der letzten zwei Jahrzehnte nach.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im NDR-Live-Stream verfolgen.

FC Abgehoben - Wie Bayern München sein Image ruiniert

Weitere Links: