Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    SC Sand - Turbine Potsdam

    SC Sand Turbine Potsdam

    Sonntag, 17. Oktober 2021
    Um 12:45 Uhr
    Fußball live auf MagentaSport

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

MagentaSport zeigt das Fußballspiel SC Sand - Turbine Potsdam live im Fernsehen

MagentaSport zeigt am 17.10.2021 das Fußballspiel SC Sand - Turbine Potsdam live im Fernsehen (Frauenfussball).

SC Sand und Turbine Potsdam standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 14. März 2021 gegenüber. SC Sand verlor auswärts mit 2:5.

Am 4. Oktober 2020 war Turbine Potsdam zuletzt in der Hinrunde der letzten Saison bei SC Sand zu Gast. Turbine Potsdam siegte auswärts mit 3:0.
Diese Partie gab es bislang 7 Mal bei Turbine Potsdam, aber bislang konnte noch kein Heimsieg gefeiert werden.
Der letzte Sieg von SC Sand gegen Turbine Potsdam liegt bereits 11 Spiele zurück. Seitdem gab es 1 Unentschieden und 10 Niederlagen.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #SCSTPO verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im MagentaSport-Live-Stream verfolgen.

SC Sand - Turbine Potsdam

Weitere Links: