Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Juventus Turin - Sassuolo Calcio

    Juventus Turin Sassuolo Calcio

    Mittwoch, 27. Oktober 2021
    Um 18:30 Uhr
    Fußball live auf DAZN

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

DAZN zeigt das Fußballspiel Juventus Turin - Sassuolo Calcio live im Fernsehen

DAZN zeigt am 27.10.2021 das Fußballspiel Juventus Turin - Sassuolo Calcio live im Fernsehen (Italienischer Fussball).

Juventus Turin und Sassuolo Calcio standen sich zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 12. Mai 2021 gegenüber. Auswärts gewann Juventus mit 3:1.

Sassuolo Calcio war zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 10. Januar 2021 bei Juventus Turin zu Gast. Mit 3:1 konnte Juventus das Heimspiel für sich entscheiden.
8 Mal war Juventus Turin bereits Gastgeber für diese Partie, und sie sind bislang noch ungeschlagen. Es gab 7 Heimsiege sowie 1 Unentschieden.
Bereits seit 11 Spielen konnte Sassuolo Calcio nicht mehr gegen Juventus Turin gewinnen. Neben 2 Unentschieden gab es 9 Niederlagen.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #JUVSas verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im DAZN-Live-Stream verfolgen.

Juventus Turin - Sassuolo Calcio

Weitere Links: