Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Darmstadt 98 - FC St. Pauli

    Darmstadt 98 FC St. Pauli

    Samstag, 20. November 2021
    Um 13:30 Uhr
    Fußball live auf Sky Sport Bundesliga

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sky Sport Bundesliga zeigt das Fußballspiel Darmstadt 98 - FC St. Pauli live im Fernsehen

Sky Sport Bundesliga zeigt am 20.11.2021 das Fußballspiel Darmstadt 98 - FC St. Pauli live im Fernsehen (Zweite Bundesliga).

Das letzte Mal trafen Darmstadt 98 und FC St. Pauli in der Rückrunde der letzten Saison am 20. Februar 2021 aufeinander. SV Darmstadt 98 verlor auswärts mit 2:3.

Im heimischen Stadion empfing Darmstadt 98 FC St. Pauli letztmalig in der Hinrunde der letzten Saison am 24. Oktober 2020 zum Duell. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 2:2.
Bisher trafen beide Teams 10 Mal bei Darmstadt 98 aufeinander, aber FC St. Pauli konnte noch nie gewinnen. 3 Unentschieden und 7 Niederlagen gab es für FC St. Pauli bislang.
Die Bilanz der letzten 12 Spiele spricht für Darmstadt 98, denn sie konnten sich 8 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 2 Mal gegen FC St. Pauli.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #D98FCSP verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sky Sport Bundesliga-Live-Stream verfolgen.

Darmstadt 98 - FC St. Pauli

Weitere Links: