Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    FC Everton - FC Arsenal

    Everton FC FC Arsenal

    Montag, 06. Dezember 2021
    Um 20:50 Uhr
    Fußball live auf Sky Sport

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sky Sport zeigt das Fußballspiel FC Everton - FC Arsenal live im Fernsehen

Sky Sport zeigt am 06.12.2021 das Fußballspiel FC Everton - FC Arsenal live im Fernsehen (Englischer Fussball).

Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 23. April 2021 und nun stehen sich Everton FC und Arsenal London erneut gegenüber. Arsenal London verlor zuhause mit 0:1.

Arsenal London war zuletzt in der Hinrunde der letzten Saison am 19. Dezember 2020 bei Everton FC zu Gast. Everton FC konnte das Heimspiel mit 2:1 für sich entscheiden.

Die Bilanz der letzten 203 Spiele gegen Everton FC weist Vorteile für Arsenal London auf denn für sie gab es 100 Siege bei 43 Unentschieden und 60 Niederlagen.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #EFCAFC verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sky Sport-Live-Stream verfolgen.

FC Everton - FC Arsenal

Weitere Links: