Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    AS Rom - AC Florenz

    AS Rom AC Florenz

    Sonntag, 15. Januar 2023
    Um 20:45 Uhr
    Fußball live auf DAZN

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

DAZN zeigt das Fußballspiel AS Rom - AC Florenz live im Fernsehen

DAZN zeigt am 15.01.2023 das Fußballspiel AS Rom - AC Florenz live im Fernsehen (Italienischer Fussball).

Am 9. Mai 2022 standen sich AS Rom und AC Florenz zum letzten Mal gegenüber. AS Rom verlor auswärts mit 0:2.

Am 22. August 2021 war AC Florenz zuletzt bei AS Rom zu Gast. Mit 3:1 konnte AS Rom das Heimspiel für sich entscheiden.

Die Bilanz der letzten 7 Spiele spricht für AS Rom, denn sie konnten sich 5 Mal durchsetzen, spielten 1 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen AC Florenz.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #ROMAACF verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im DAZN-Live-Stream verfolgen.

AS Rom - AC Florenz

Weitere Links: