Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    RB Leipzig - 1899 Hoffenheim

    RB Leipzig 1899 Hoffenheim

    Mittwoch, 01. Februar 2023
    Um 18:00 Uhr
    Fußball live auf Sky Sport

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

Sky Sport zeigt das Fußballspiel RB Leipzig - 1899 Hoffenheim live im Fernsehen

Sky Sport zeigt am 01.02.2023 das Fußballspiel RB Leipzig - 1899 Hoffenheim live im Fernsehen (DFB-Pokal).

Die letzte Begegnung gab es am 5. November 2022 und nun stehen sich RB Leipzig und 1899 Hoffenheim erneut gegenüber. 1899 Hoffenheim verlor zuhause mit 1:3.

RB Leipzig war zuletzt am 10. April 2022 Gastgeber für ein Spiel gegen 1899 Hoffenheim. RB Leipzig gewann zuhause mit 3:0.

Die Bilanz der letzten 10 Spiele spricht für RB Leipzig, denn sie konnten sich 7 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen 1899 Hoffenheim.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #RBLTSG verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im Sky Sport-Live-Stream verfolgen.

RB Leipzig - 1899 Hoffenheim

Weitere Links: