Loading
  • Hintergrundbild

    Fußball live:
    Norwich City - Burnley FC

    Norwich City Burnley FC

    Samstag, 04. Februar 2023
    Um 13:25 Uhr
    Fußball live auf DAZN

  • Hintergrundbild
    Screenshot Fußball App
    Hol Dir auch die
    kostenlose App!
    Download for iPhone or iPad Download for Android Download for Windows 10 or Windows Mobile 10

DAZN zeigt das Fußballspiel Norwich City - Burnley FC live im Fernsehen

DAZN,SportDigital zeigt am 04.02.2023 das Fußballspiel Norwich City - Burnley FC live im Fernsehen (Englischer Fussball).

Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der laufenden Saison am 25. Oktober 2022 und nun stehen sich Norwich City und Burnley FC erneut gegenüber. Burnley FC konnte sich zuhause mit 1:0 durchsetzen.

Burnley FC war zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 10. April 2022 bei Norwich City zu Gast. Burnley FC verlor auswärts mit 0:2.

Die Heim-Bilanz der letzten 6 Duelle spricht für Norwich City, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Burnley FC.

Neuigkeiten rund um das Match könnt ihr auf Twitter unter dem Hashtag #NORBFC verfolgen.

Ihr könnt das Spiel auch im Internet im DAZN-Live-Stream verfolgen.

Norwich City - Burnley FC

Weitere Links: